Bildergalerie

Regelfragen-Katalog

A5 hat eine klare Torgelegenheit. Der Trainer von A beleidigt den Zeitnehmer, woraufhin dieser genau in dem Moment pfeift, als A5 zum Wurf ansetzt. Richtige Entscheidung?

a) Freiwurf für B

b) Bestrafung des Trainers von A

c) Freiwurf für A

d) 7-Meter-Wurf für A

e) Bericht im Spielprotokoll

Besucherzähler

Heute1
Gestern34
Woche151
Monat740
Insgesamt59085

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Kalender

August 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Kooperationspartner

Facebook

Facebook Image

Wetter in Auma


Das Wetter heute